Freitag, 23. Dezember 2016

Café Gelateria Crêpino

Gerne möchte ich euch ein kleines aber feines Café im Herzen von Bern vorstellen. Der Familienbetrieb ist ganzjährig geöffnet und überzeugt mit hausgemachten Produkten und kreativen Ideen.

Spitalgasse 38 - Schweizerhof Passage
 Location
Die Gelateria Crêpino befindet sich in der Schweizerhof Passage in Bern, nur wenige Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt. Im Sommer bietet das Café einem die Möglichkeit sich draussen hinzusetzen und sein Eis oder Crêpe bei Sonnenschein zu geniessen. Doch auch im Winter kann man es sich im extra dafür aufgestellten Zelt mit einer warmen Decke gemütlich machen und Punch oder heissen Kaffee geniessen.
  

Das Café wird passend zu jeder Saison neu dekoriert und mit liebevollen Details geschmückt. Dadurch wirkt das Café sehr lebendig und lebensfroh. Dazu trägt aber auch das Personal bei, dass immer mit guter Laune und super Service glänzt.


Im Sommer wird der Tresen mit 24ig verschiedenen Eissorten befüllt und jede dieser Sorten ist ein wahrer Genuss und sollte unbedingt probiert werden! Denn wer sich nicht sicher ist, welches Eis ihm am besten schmeckt, dem bietet die Gelateria gerne einen Probierlöffel an und so kann man sich durch einige Sorten durchtesten!

Food
Im Sommer gibt es leckeres Eis, kühle und selbstgemachte Limonade, sowie auch Soft Ice! Doch auch für die etwas salzigeren Geschmäcker ist gesorgt, denn Crêpes, BBQ Burger, Wraps und Sandwiches stehen ganzjährig auf der Speisekarte.


Vor allem bei den Crêpes gibt es X-Variationen und eine ist leckerer als die andere! Neben den vielen süssen Crêpes, die jeder kennt, von Zucker-Zimt bis zu Crêpe mit Eis und Früchten gibt es noch leckere Crêpes mit Schinken und Käse. Doch auch für Vegetarier gibt es Käse Crêpes oder den feinen Tomaten-Mozzarella Crêpe. 

Egal ob das klassische Nutella - Crêpe oder der deftige Gemüse-Spinat-Ei Crêpe für jeden Hunger ist gesorgt!


Doch auch die Wraps, Burger und Sandwiches überzeugen auf ganzer Linie, denn alle Gerichte werden frisch zubereitet und mit hausgemachten Saucen verfeinert. Dazu kommt noch die liebevolle Dekoration und das Essen wird eine reine Freude.

BBQ Burger

Frisch zubereitete Sandwich
Homemade Chocolate Cake
Selbstgemachte Schokofrüchte
 

Sollte sich also einer gerade in Bern befindet - stattet dem Café Gelateria Crêpino auf jeden Fall einen Besuch ab!

Hier könnt ihr die Facebook Seite liken
und hier geht es zu Instagram!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!