Freitag, 22. Januar 2016

#1 Stoffwechsel - Geheimnis


Im Rahmen der Lovelybooks Lesechallenge mache ich bei der "Stoffwechsel - Geheimnis + Kick" Leserunde mit.

Es gilt innerhalb von 2 Wochen das Buch "Stoffwechsel - Geheimnis" durchzulesen. In diesem erfährt man alle wichtigen Bausteine.

Daraufhin dürfen wir 2 Wochen lang die Rezepte aus dem Buch "Stoffwechsel - Kick" ausprobieren.
Natürlich wird fleissig diskutiert und beurteilt. Darauf freue ich mich immer am meisten.
Macht jemand von euch auch bei der Leserunde mit?
Und wie steht ihr zu solchen Büchern?

Ich werde versuchen hier und auf meinem Bücher Blog regelmässig Updates zu schreiben.

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!