Montag, 19. Januar 2015

Getestet - #3



Zum Geburtstag bekam ich diese zauberhafte Mascara von Lamcôme und den Eyeliner - Stift von BE Creative Make-Up. Diese Produkte konnte ich nun einige Wochen testen und habe sie bereits in mein Alltags Make-Up aufgenommen.

1. Lancôme Paris - Grandiôse Mascara
How to use:
Wimperntusche für obere und untere Wimpern.

Meine Meinung:
Die Form der Bürste ist geschwungen, was das Auftragen sehr einfach macht. Ausserdem ist es ein schönes sattes Schwarz und verleiht so automatisch vollere Wimpern. Die Wimpern verkleben ausserdem nicht, was ich wirklich sehr schätze. Ich mag nichts weniger als verklebte Wimpern! Die Mascara ist ausserdem vom Design sehr schön und wertet die Make-Up Sammlung auf jeden Fall auf!


2. Be Creative Make-Up - Eyeliner
How to use:
Einfaches auftragen - kein Nachspitzen notwendig.

Meine Meinung:
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich schon mal so einen Stift hatte und dieser ständig verschmiert ist. Die Farbe ist wunderschön tief Schwarz und das auftragen super einfach. Ausserdem hält es sehr lange und verschmiert kaum - ausser man vergisst das man geschminkt ist und fährt sich durch die Augen, was mir öfters passiert ;) Kann ich euch also gerne weiter empfehlen.


Wie findet ihr solche "Getestet" Post's ?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin
*Die Produkte wurden mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe mir diese selbst auf eigenen Wunsch gekauft bzw. geschenkt bekommen und schreibe freiwillig darüber.

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich mag solche Getestet-Posts, weil ich so einen Einblick in die Produkte bekomme. Und ich kaufe nicht so gerne Sachen (vor allem teures Make-up), wenn ich nicht weiß, ob sie auch was taugen. Also gerne mehr davon.:)

    Liebe Grüße an dich, http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!