Mittwoch, 21. September 2016

#Fashion - Shades of Shoes

Shades of Shoes


Bald ist es wieder soweit - der Herbst klopft vorsichtig an die Tür! Und es wird wieder Zeit die warmen Kleider aus dem Schrank zu holen. Ich muss ehrlich sagen, dieses Jahr freue ich mich richtig auf die kalte Jahreszeit. Natürlich liebe ich den Sommer - heiss und innig - aber ich kann es kaum erwarten mich an einem kalten Regentag mit Kuschelsocken, Decke und einem Tee in mein Bett zu verkrümeln und zu lesen oder Serien zu schauen!

Doch was ich gar nicht am Herbst mag sind kalte Füsse! Damit mir dies in diesem Herbst aber nicht passiert wird dem schon früh vorgebeugt! Also bin einmal mehr auf der Suche nach den perfekten Herbst Boots.

Dabei komme ich nicht an den Timberlands vorbei. Ich mag die Form der Boots ungemein - und sie sehen nicht nur super aus sondern sind auch noch sehr bequem und halten die Füsse lange warm! Doch es müssen nicht Original Timberland Schuhe sein. Mittlerweile gibt es viele Modelle, die ähnlich aussehen und von der Qualität her auch stimmen!

Wie sieht das bei euch aus? Freut ihr euch auch auf den Herbst und welche Boots werdet ihr tragen?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!