Montag, 21. Dezember 2015

Countdown to 2016!

________________________

The Trouble is,
you think you
have time.
- Buddha
_________________________ 

Und schon ist das Jahr fast wieder um. Die Zeit flog nur so dahin. Doch es war ein tolles Jahr!

Nein, es war sogar ein grossartiges Jahr! Online habe ich mich, zwar in grossen Schritten zurückgezogen aber dafür wurde ich in anderen Lebensabschnitten immer aktiver.

Es hat sich vieles getan, von dem ich aber bewusst nicht berichtet habe - und das ist auch gut so. Ich will auch keinen Jahresrückblick machen, da es meine ganz persönlichen Highlights und Momente waren, die ich nur mit meinen Liebsten teilen möchte.

________________________

In any given moment
we have two options:
to step forward into growth
or to step back into safety.
- Abraham Maslow
_________________________ 

Ich möchte mir lieber Ziele für's Neue Jahr setzen. Ziele an denen ich wachsen kann.Viele Ziele setze ich mir Privat - aber diese sind gar nicht so interessant für euch.

Was wichtig ist, wie geht es hier auf meinem Blog weiter?

Ich möchte so viel wie möglich schreiben. Meine Post's hier werden sich weiterhin um Mode & Lifestyle drehen. Alles andere wird sich dann noch ergeben.

Habt ihr euch auch Ziele für 2016 gesetzt?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!