Freitag, 1. November 2013

App der Woche - Balanced


Be the best that you can be, everyday!
Entwickler: Jaidev Soin
Appname: Balanced
Kategorie: Produktivität






Grafik: ♥♥ (5/5)
  • Die Grafik ist schlicht aber durch die vielen kleinen Symbole auch süss gestaltet.
To Do Effekt: ♥♥ (4/5)
  • Jeder der To-Do Listen, so sehr mag wie ich, wird diese App ebenfalls mögen! Sie erinnert einen in unregelmässigen Abständen, was man dringend mal wieder tun sollte.
Bedienung: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Das "abhaken" der einzelnen Aufgaben geht super einfach. Man braucht nur zu wischen und die Aufgabe rutscht wieder nach unten. Ausserdem kann man auch selber neue Aufgaben erstellen, einstellen, wie oft man sie erledigen will und das dazu passende Symbol auswählen. 
Spassfaktor: ♥♥ (4/5)
  • Anfangs macht es richtig Spass sich eine Liste mit Aufgaben zu erstellen. Ich finde die einzelnen Aufgaben, teils sogar richtig süss und wertvoll. Wie zum Beispiel "Be thankful"- wie oft nehmt ihr euch die Zeit um einfach mal dankbar zu sein? Oder "Take a deep breath" einen Moment zur Ruhe kommen und einfach mal tief durchatmen! Mit der Zeit wird die App aber ein wenig eintönig, wenn man sich nicht ab und zu wieder neue Aufgaben stellt!
lovelylife-Faktor: ♥♥♥ (5/5)
  • Gehört auf jeden Fall in meine To Do App Sammlung!

Mehr App's gibt es hier!
_________________________________________________
Bilder via. Printscreen iPhone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!